Kundenstimmen Fam. Hübner

Familie Hübner

"Nachdem wir großes Pech mit unserem Finanzierer hatten, wurde uns AcuraFinanz empfohlen. Schon bei unserem ersten Gespräch wurde uns das Gefühl vermittelt, dass der Weg zum Kredit zwar schwer, aber machbar sein würde.

Das Team von AcuraFinanz strahlte solche Sicherheit und Kompetenz aus, dass auch wir überzeugt davon waren, dass dieses “Projekt” nur gelingen kann. Und so war es dann auch. Immer erreichbar, immer freundlich und auch in schwierigen Situationen mit dem Makler stand uns das Team von AcuraFinanz zur Seite.

Das Ergebnis war die Finanzierung und der Kauf eines Hauses, welches wir nun unser Eigen nennen dürfen! Wir danken AcuraFinanz für die fachmännische und angenehme Beratung und Zusammenarbeit! Wir würden Jedem, der über eine Finanzierung nachdenkt, jederzeit AcuraFinanz empfehlen!

Wir waren wirklich sehr zufrieden!"


Kundenstimmen Fam. Sommer

Familie Sommer

"Wir hatten bei AcuraFinanz nie das Gefühl "Bittsteller" zu sein, im Gegenteil, wir fühlten uns von Anfang an gut beraten, das Gefühl, "sich auf gleicher Augenhöhe zu unterhalten", war vom ersten Informationsgespräch an vorhanden.

Wir bekamen detaillierte Checklisten und Beispielrechnungen. Jede kleinste Frage wurde immer höflich und schnell beantwortet.

Die Mitarbeiter der AcuraFinanz wiesen uns beim Finanzierungsgespräch vorsorglich auf versteckte Baunebenkosten hin, so dass unsere Finanzierungssumme genau kalkuliert und keine Nachfinanzierung nötig war. Auch wurden bei uns Förderquellen mit berücksichtigt. In der Zeit vom ersten Informationsgespräch bis zur Realisierung entstand eine herzliche Geschäftsverbindung, die wir auf keinen Fall missen möchten.

Wir danken AcuraFinanz, dass sie uns bei der Umsetzung vom Eigenheim unterstützt haben und wir dies, auch dank ihrer großen Hilfe, problemlos realisieren konnten."


Kundenstimmen Melanie und Oliver Bock

Familie Bock

"Mit AcuraFinanz öffnet sich die Tür auf dem Weg zum Eigenheim - kompetent und menschlich steht das gesamte Team mit Rat und Tat zur Seite.

Selbst in einer vermeintlichen Sackgasse navigiert einen das Team zum Ziel.

Danke! Melanie und Oliver Bock"


Kundenstimmen Familie Silber

Familie Silber

"Eines Tages war die Idee Hausbau geboren und eine aufregende Zeit begann. Mein Bruder empfahl uns AcuraFinanz. Gesagt getan, wir folgten diesem Rat.

Vor zwei Wochen sind wir endlich eingezogen und glücklich darüber, dass uns AcuraFinanz durch den Finanzdschungel begleitet hat. Frau Bongé und Frau Mattheus standen uns jederzeit zur Seite.

Nicht nur die Begleitung und Beratung waren eine große Stütze, vor allem die immer freundliche und persönliche Betreuung gab uns immer wieder Kraft und Mut."


Familie Neumann

"Der erste Kontakt mit dem Team der AcuraFinanz ergab sich auf einer Messe zum Thema Eigenheim. Wir führten im Anschluss viele Gespräche mit Mitbewerbern und auch weiterhin mit dem Team der AcuraFinanz, um uns ein objektives Bild machen und eine Entscheidung treffen zu können.

Unsere Entscheidung fiel eindeutig zu Gunsten der AcuraFinanz. Die Gründe dafür sind einfach und klar zu benennen. Aufgrund der Gespräche und Fakten, hatten wir hier nicht nur das beste Bauchgefühl, sondern uns überzeugten auch die Konditionen und die einfach fachliche Kompetenz. Im Gegensatz zu anderen standen hier die Personen und die sehr individuellen Lebensumstände im Vordergrund. Das Angebot war perfekt auf uns als Charaktere und unsere Pläne zugeschnitten. Die Kombination aus persönlicher Beratung, besten Konditionen sowie einer sehr vertrauensvollen sowie angenehmen Atmosphäre gaben den Ausschlag für den Vertrag über die AcuraFinanz.

Die Finanzierung und die Betreuung während der gesamten Bauphase war perfekt und das uns vorher vermittelte Verständnis, der Service und die perfekte Beratung in jeglicher Situation haben sich zu 100 % erfüllt. Nunmehr sind drei Jahre vergangen und auch in den Jahren nach Bauabschluss können wir nur das Beste berichten.

Das gesamte Team der AcuraFinanz war und ist jederzeit ein perfekter Ansprechpartner in sämtlichen Fragen. Die Hilfe und Unterstützung, die wir in dem Zeitraum der Finanzierung bis heute erhalten haben, kann man aus unserer Sicht nicht besser machen. Beeindruckend für uns ist es, wie das Team um Frau Bongé und Herrn Thieke es schafft, Professionalität, Kompetenz und dennoch Persönlichkeit und Wärme sowie Wohlbehagen in eine Kombination zu bringen, die uns einfach rundum sorglos sein lassen konnte.

Wir empfehlen das Team der AcuraFinanz jederzeit weiter und wir können aus unserer Erfahrung bestätigen, dass man dem gesamten Team der AcuraFinanz vertrauen kann. Wir freuen uns auch auf die nächsten Jahre und Kontakte."


Jana und Karsten H. aus Ludwigsfelde

"Durch eine Empfehlung auf AcuraFinanz aufmerksam geworden, konnte in umfangreichen und vertraulichen Gesprächen mit dem Team die für uns optimale Baufinanzierung für ein zu errichtendes Einfamilienhaus unter Vergleich zahlloser Angebote verschiedenster Dienstleister ermittelt werden. Ohne diese Verknüpfungen wäre es wohl aussichtslos gewesen, aufgrund der Diversifikationen eben diese strukturierte und mit mehreren Bausteinen kombinierte Finanzierung eigenständig zu ermitteln und zu ermöglichen. Insofern ist dieser Schritt rückblickend die einzig richtige Entscheidung gewesen.

Ferner bietet AcuraFinanz die Möglichkeit, den wirtschaftlichen Aspekt der Bauphase in ihre vertrauenswürdigen Hände zu geben. Verbunden mit allem Stress und zu bewältigenden Terminen ist es eine große Erleichterung gewesen, Rechnungen und darauf basierende Zahlungsabrufe koordiniert über AcuraFinanz dem Darlehensgeber zukommen zu lassen, um im Falle von Unklarheiten und Fragen ebenso frei von der Aufgabe der Kommunikation mit dem Gläubiger zu sein.

Für einen fairen Betrag ist hierbei auch die (Bau-)Betreuung nach Abschluss der Bauphase inkludiert, sodass AcuraFinanz auch im weiteren Verlaufe für Fragen oder Sorgen rund ums Thema "Finanzierung" unser Ansprechpartner ist und bleibt.

Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen und eine enorme Erleichterung, insbesondere während der Bauphase!""